Druckkosten senken, Platz schaffen!

Ihr Kopierpapier stapelt sich, das Briefpapier ist erschreckend rasch aufgebracht worden oder Sie finden die normalen Fensterkuverts nicht mehr?

Gerne bieten wir Ihnen, wie gewohnt, alles aus einer Hand an.

Durch die höheren Stückzahlen bei einer Bestellung profitieren Sie von stark sinkenden Stückpreisen!

Wir lagern für Sie ein, schalten Ihnen die aktuelle Produkte-Liste kostenlos auf einer Mobil- und Web-tauglichen Seite auf, (mit Ihrem persönlichen Login und Kennwort) und Sie haben jederzeit die Übersicht auf all Ihre Produkte.

Eine Bestellung ab Lager wird mit wenigen Klicks fertig gestellt, die Ware ist dann innert 24-48h bei Ihnen vor Ort persönlich ausgeliefert. Oder schneller.

Selbstverständlich werden Sie frühzeitig informiert über einen auslaufenden Artikel und mit einem neuen Angebot über eine neue Aufstockung kontaktiert.

Alles ganz einfach, unkompliziert und äusserst speditiv.

Das Ganze funktioniert übrigens nicht nur mit Drucksachen und Kopierpapier, sondern mit quasi allen Produkten, die Sie auf unserer Website finden (vielleicht ohne die Fahrzeuge, Züge und Flugzeuge, obwohl…..).


Bild 1

Bild 2

Datatransfer